Ihre Unterstützung

„Tiere brauchen Menschen“

Unser Tierheim finanziert sich als gemeinnütziger Verein fast ausschließlich durch Spenden. Die Zuschüsse von Städten und Gemeinden können uns nur gering bei der Unterhaltung, sowie bei der Kostendeckung helfen. Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Spenden angewiesen, damit unser Tierheim weiterhin bestehen kann.

Sie können uns unterstützen in Form von Geld-/Sachspenden, Mitgliedsschaft, Ehrenamt, Patenschaften & Sponsoring.

Unser Tierschutzverein ist als gemeinnützig anerkannt, so können Spenden steuerlich geltend gemacht werden.

Kreissparkasse Saale-Orla
IBAN: DE76 8305 0505 0000 015199
BIC: HELADEF1SOK

Ganz einfach per Paypal spenden

Amazon-Wunschliste

Wir freuen uns auch sehr, wenn uns ein paar spezielle Wünsche von unserer Amazon-Wunschliste erfüllt werden laughing

Futterspenden

Wo finden Sie unsere Futterspendenboxen?

Falls Sie die Futterspenden nicht bei uns persönlich im Tierheim vorbeibringen können, können Sie diese gerne in den untengenannten Futterboxen ablegen.

• Diska – Schleiz
  • Kaufland – Schleiz
  • Kaufland – Zeulenroda Triebes
  • Diska – Blankenstein
  • Diska – Krölpa
  • Kaufland – Pößneck
  • Fressnapf – Pößneck
  • DM-Markt – Bad Lobenstein
  • Edeka – Bad Lobenstein

Patenschaften

Bewegt Sie ein Einzelschicksal besonders? Dann können Sie gerne für diesen Schützling eine Patenschaft übernehmen. Somit tragen Sie einen Teil der Versorgungskosten und können, wenn Sie wollen, Ihren Schützling regelmässig besuchen und/oder ausführen. Sie erhalten von uns eine schöne Patenschaftsurkunde. Patenschaften sind auch eine tolle Geschenkidee für Tierliebhaber.

Bei Interesse melden Sie sich doch bei uns oder füllen Sie direkt den Patenschaftsantrag aus. Wir freuen uns!

Ehrenamtliche Helfer sind bei uns immer herzlich willkommen!

Bei uns kann man sich in vielerlei Hinsicht ehrenamtlich engagieren…

• Pflege von Tieren/Gehegen
  • „Katzenschmusen“
  • Handwerkliche Unterstützung/Pflege von Außenanlagen
  • Hilfe bei Putzaktionen (Termine ersichtlich auf Facebook)
  • Unterstützung bei Veranstaltungen/Projekten

… bei Interesse und für weitere Informationen, können Sie sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht laughing

Unterstütze uns durch deinen Einkauf